Wehe, wenn wir uns wiedersehen.

der-menschenraeuber

Sabine Thiesler blickt tief in die Abgründe der menschlichen Psyche.

— HÖRZU

DER MENSCHENRÄUBER

Die junge, hochbegabte Kunststudentin Giselle wird am helllichten Tag von einem betrunkenen Autofahrer an einer Ampel überfahren und tödlich verletzt. Ihr Vater Jonathan, ein erfolgreicher Fotograf und Medienmanager, kommt über ihren Tod nicht hinweg und rutscht ab in Alkoholismus, Depression und Verwahrlosung. Wegen seines Unvermögens zu trauern zerbricht auch seine Ehe.

In einer Novembernacht fährt Jonathan einfach los. Ohne Ziel, ohne Geld und ohne Hoffnung. Er strandet in der heruntergekommenen Ferienwohnung einer Bauernfamilie in der Toskana. Als Jonathan aber deren blinde Tochter Sofia kennenlernt, ist er bis ins Mark schockiert: Auf geradezu unheimliche Art gleicht sie seiner toten Tochter. Jonathan bleibt in Italien, findet neuen Lebensmut und heiratet Sofia. Aus dem abgewirtschafteten Gehöft machen die beiden ein luxuriöses Feriendomizil.

Doch eines Tages verbringen Gäste aus Deutschland dort ihren Urlaub, und als Jonathan erkennt, wer sich da eingemietet hat, erwachen erneut sein Hass und seine Rachegefühle. Er übt tödliche Vergeltung, aber das ist noch nicht genug…

menschenraeuber-freigest

DER MENSCHENRÄUBER
TASCHENBUCH
480 Seiten
ISBN: 978-3-453-43525-4
€9,99 

Auch erhältlich als:
EBOOK
HÖRBUCH
ZUR HEYNE-BUCHSEITE
BEI AMAZON BESTELLEN

DER MENSCHENRÄUBER  TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

LESERSTIMMEN & VIDEOREZENSIONEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WEITERE BÜCHER VON SABINE THIESLER