Eine Familie –
gefangen im Netz des Todes.

hexenkind

Hexenkind ist ein fesselnder Thriller mit toskanischem Flair, der eindrucksvoll zeigt, was die Manipulation eines Menschen auslösen kann.

— RHEIN-NECKAR-ZEITUNG

HEXENKIND

In einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toskana entdeckt ein Pilzsammler eine schrecklich zugerichtete Leiche. Sarah, der deutschen Frau des Trattoriabesitzers Romano, wurde die Kehle durchgeschnitten. Dieser brutale Mord ist aber noch lange nicht das Ende des Unheils, das bereits vor zwanzig Jahren begann:

Sarah flieht zusammen mit Romano und ihrer kleinen, hochbegabten Tochter Elsa aus Berlin und aus einer Beziehung mit einem genialen, aber gewalttätigen Musiker. In Romanos Heimat, der Toskana, fangen sie ein neues Leben an und eröffnen einen Trattoria.

Aber ihr Glück währt nur kurz, denn der gemeinsame Sohn Edi ist nach einem Unfall geistig behindert. Sarah kompensiert ihr Unglück, indem sie Beziehungen zu verschiedenen Männern hat. Sie lebt ein gefährliches Leben und ahnt nicht, dass sie längst von der Vergangenheit eingeholt wird. Das Verhängnis, das damals in Berlin begann, steigert sich wie in einer klassischen griechischen Tragödie auch über Sarahs Tod hinaus bis zu einem bitterbösen Ende.

hexenkind-freigest

HEXENKIND
TASCHENBUCH
576 Seiten
ISBN: 978-3-453-43274-1
€9,99

Auch erhältlich als:
EBOOK
HÖRBUCH
ZUR HEYNE-BUCHSEITE
BEI AMAZON BESTELLEN

HEXENKIND  TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

LESERSTIMMEN & VIDEOREZENSIONEN

WEITERE BÜCHER VON SABINE THIESLER