Dass ich gerungen habe, gerungen, wie kein Sterblicher noch rang, ist Gott mein Zeuge – umsonst ! Ich unterliege.

F.Schiller | Don Carlos

Sabine Thiesler blickt tief in die Abgründe der menschlichen Psyche

— Hörzu

IM VERSTECK

Paul Böger ist ein Mädchenmörder. Ein Serientäter, der bisher in Deutschland seinen Opfern zufällig begegnete. Daher konnte ihm die Polizei auch noch nicht auf die Spur kommen. Aber er leidet selbst unter seinem mörderischen Trieb und kauft sich in den toskanischen Bergen, in komplett unwegsamem Gelände, ein völlig heruntergekommenes Haus. In der Einsamkeit will er seine tödliche Sucht besiegen, hofft ohne äußere Reize und Begegnungen mit möglichen Opfern ein neues Leben beginnen zu können.
Doch dann verschwindet in der Nähe von Ambra ein achtjähriges Mädchen.

Der Carabiniere Donato Neri übernimmt die Ermittlungen, aber das toskanische Städtchen ist in Schockstarre versunken und niemand will etwas gesehen haben. Da geschieht etwas vollkommen Unerwartetes.

IM VERSTECK
Hardcover
592 Seiten
ISBN: 978-3-453-27290-3
€ 20,00

Erhältlich auch als:
EBOOK
ZUR HEYNE-BUCHSEITE
BEI AMAZON BESTELLEN

TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

WEITERE THRILLER VON SABINE THIESLER