Er umarmte seinen besten Freund und ahnte nicht, dass er sein schlimmster Feind war

nachts-in-meinem-haus

Spannendes Psychogramm, das den Täter früh verrät und trotzdem fesselt.

— FÜR SIE

NACHTS IN MEINEM HAUS

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert.

Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, ist es zu spät:

Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung…

978-3-453-26969-9

NACHTS IN MEINEM HAUS
TASCHENBUCH
ISBN: 978-3-453-43912-2
9,99 € 

Auch erhältlich als:
EBOOK
ZUR HEYNE-BUCHSEITE
BEI AMAZON BESTELLEN

NACHTS IN MEINEM HAUS TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

LESERSTIMMEN & VIDEOREZENSIONEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WEITERE BÜCHER VON SABINE THIESLER