Der Sommer war heiß. Der Rosmarin duftete. Und niemand hörte ihre Schreie.

und-draussen-stirbt-ein-vogel2

Was für ein Pageturner! Bis ganz zum Schluss wird die Spannung konstant hoch gehalten – und selbst da, als man schon an ein gutes Ende glaubt, jagt die Autorin einem noch ein letztes Mal einen eiskalten Schauer den Rücken hinunter.

— HUFFINGTON POST

UND DRAUSSEN STIRBT EIN VOGEL

Es ist ihr letzter Auftritt nach einer langen Lesereise. Die erfolgreiche Autorin Rina Kramer weiß nicht, dass sie schon lange verfolgt wird und der Stalker wieder im Publikum sitzt.

So ist er ihr auch völlig fremd, als er plötzlich am Tor ihres einsam gelegenen toskanischen Anwesens auftaucht und das Ferienhaus mieten will. Rina, die gerade mit ihrem Sohn allein ist und ein bisschen Abwechslung gut gebrauchen kann, willigt gern ein. Außerdem ist ihr der Mann durchaus sympathisch.

Aber der Gast benimmt sich eigentümlich und wird ihr immer unheimlicher. Bei seiner Ankunft gab er sich überrascht, dass sie Romane schreibt, doch als sie herausfindet, dass er sämtliche Bücher von ihr kennt und alles über sie weiß, bekommt sie Angst. Dabei ahnt sie noch gar nicht, was er Schreckliches plant. Als sie endlich erkennt, in welch großer Gefahr sie und ihr Sohn schweben, ist es zu spät. Und es gibt niemanden, der ihr in der Einsamkeit helfen kann.

978-3-453-26968-2-hc

UND DRAUSSEN STIRBT EIN VOGEL
TASCHENBUCH 
448 Seiten
ISBN: 978-3-453-43887-3
€9,99 

Auch erhältlich als:
EBOOK
ZUR HEYNE-BUCHSEITE
BEI AMAZON BESTELLEN

UND DRAUSSEN STIRBT EIN VOGEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

LESERSTIMMEN & VIDEOREZENSIONEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WEITERE BÜCHER VON SABINE THIESLER